Rückbildung Fortsetzung mit/ohne Kind

>Rückbildung Fortsetzung mit Hatha-Flow-Yoga

Forderndes Rückbildungsyoga mit Fokus auf Beckenboden und Rumpfmuskulatur für noch mehr Standfestigkeit & Kraft im Alltag mit einem Kind.

Hatha-Flow-Yoga als Fortsetzung der Rückbildung bereitet auf eine weiterführende Yogapraxis z.B. im BAUCHRAUM - Yoga für Körper, Seele und Geist - oder auf den Sport, der vor der Schwangerschaft ausgeübt wurde, vor.

Vorerfahrung im Yoga wird nicht vorausgesetzt.

Das Kind ist im Kurs herzlich willkommen, wird aber aus Gründen der Sicherheit nicht in die Übungen miteinbezogen.

Donnerstagskurs
Kurseinheiten: 6x Do. 9:30 bis 11:00 Uhr
Dauer/Einheit: 90 Min.
Buchungspreis: individuelle Gesundheitsleistung 90 EUR
Kursleitung: Anett Sprau

Die Kursgebühr ist eine Eigenleistung. Die Rechnung kann nach Ende des Kurses mit Unterschriftenliste als Teilnahmebestätigung von der Kursteilnehmerin selbständig bei der Krankenkasse eingereicht werden. Einige Krankenkassen bezuschussen einen weiteren Rückbildungskurs. Bitte vorab mit der eigenen Krankenkasse klären, ob ein besonderes Attest vom Gynäkologen nötig ist.

Termine
Kurstitel Beginn
Rückbildung Fortsetzung mit Hatha-Flow-Yoga mit/ohne Kind
Kursleitung: Anett Sprau
9. Nov 2017
Rückbildung Fortsetzung mit Hatha-Flow-Yoga mit/ohne Kind
Kursleitung: Anett Sprau
11. Jan 2018
*